8.Januar Online Probe WEINTRIBUNAL

Dezember 2, 2020
Posted in Gianoli News
Dezember 2, 2020 admin

8.Januar Online Probe WEINTRIBUNAL

Die zweite Session des Weintribunal, bestehend aus Giancarlo, Erik und Nico, befasst sich dieses mal mit deutschem Schaumwein.

Das Thema: „Allzweckwaffe Schaumwein“.

Als Partner konnten wir keinen geringeren wie das Wein- und Sektgut Barth aus dem Rheingau gewinnen, welche ohne Zweifel zu den besten Sektproduzenten (nach der Champagner Methode) des Landes gehören.

Vor den Fest und Feiertagen passend platziert, werden wir 3 Sekte des Wein- und Sektgutes Barth zusammen mit euch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Auch der Winzer Mark Barth wird persönlich dabei sein und sein Weingut und die Weine vorstellen.

Und dieses mal könnt ihr euch ganz entspannt die drei Schaumweine nach Hause liefern lassen! Für 55€ inkl. Versand  könnt ihr euch das Weintribunal Sekt Paket zum Vorzugspreis direkt über die Webseite des Weingutes

HIER bestellen.

Freitag den 08.01.2021, 20 Uhr live auf GianoliTV : Das Weintribunal „Allzweckwaffe Schaumwein“

Bitte schickt die Bestellung spätestens am 5.1. ab, damit die Weine rechtzeitig bei euch sind. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!