Weihnachtsfeier 2021 – made by Gianoli

Oktober 29, 2021
Posted in Gianoli News
Oktober 29, 2021 admin

Weihnachtsfeier 2021 – made by Gianoli

cooked by you

Für große (Firmen-) Weihnachtsfeiern ist auch in 2021 noch nicht wieder die Zeit. Aber ein kleines Event im Team, eine kleine Feier mit den besten Freunden oder in sonstiger Runde – darüber könnte man nachdenken!

Vielleicht auch nicht einfach nur konsumieren und (be)trinken – sondern aktiv den Abend gestalten?!

Wir haben da was vorbereitet 😉

Ok, die Idee ist nicht neu, aber immer noch gut: Kochkurs mit Gianluca, Weinbegleitung von Giancarlo, Ambiente & Material von Küchen & Ideen.

Wir stellen uns zu 100% auf eure Truppe ein und kreieren einen auf eure Wünsche zugeschnittenen Abend.

Meldet euch für ein individuelles Angebot!

Das wird ein richtig schöner Abend (oder Nachmittag) – und ehrlich gesagt, haben wir uns einen solchen alle mal wieder verdient!!!

Schreibt uns ne Mail an [email protected] oder sprecht uns bei einem Besuch vor Ort einfach an!